Über PEARLS CLUB

GlitterIsi1

Die Inspiration Perlenschmuck im Partnerlook für Mutter & Tochter zu entwerfen kam von meiner dreijährigen Tochter Elisa. Es waren nicht rosa Blümchenketten oder Armbänder mit Marienkäfern die Ihre Aufmerksamkeit erweckten, es waren meine Perlenketten. Immer wenn sie mich mit einer Perlenkette sah sagte sie: „Mama, diese Perlenkette ist wunderschön, so eine möchte ich auch haben.“ Um meiner Tochter diesen Wunsch zu erfüllen habe ich Perlenschmuck für sie entworfen und gefertigt. Aus dieser Idee heraus entstanden unter dem Label PEARLS CLUB weitere Schmuckstücke die elegant, verträumt, detailverliebt, alltagstauglich und festlich gleichermaßen sind. Der Kern des Sortiments sind Perlenketten und Armbänder für Mutter & Tochter im Partnerlook, ergänzt werden sie von Schmuckstücken für Damen, Mädchen und Babies. Alle Stücke können auch individuell kombiniert werden. Für die Herstellung werden ausschließlich hochwerte Zuchtperlen, 925 Sterling Silber, Edelstahl und langlebige Verarbeitungsmethoden verwendet.

Ich wünsche Ihnen mit meinem Perlenschmuck genauso viel Freude wie ich mit meiner Tochter daran habe.

Ihre Carina Weber